Warum solltest Du reinhören?

Um Arne kennenzulernen und zu verstehen warum er sich selbstständig gemacht hat

Was erwartet Dich in der Folge?

  • Arne erzählt Dir Ihre ganz persönliche Geschichte
  • Warum er bis 1300 km pro Woche gefahren ist
  • Erlebnisse und Erfahrungen, die ihn geprägt haben
  • Welche Gefühle und Emotionen er erlebt hat und wie er damit umgegangen ist
  • Warum er sich selbstständig gemacht hat

Fazit

Außerdem erfährst Du welchen persönlichen Herausforderungen Arne heute in der Selbstständigkeit gegenüber steht

============================

Alles was Du zu dieser Folge wissen musst

Besuche uns auf Instagram und schau hinter die Kulissen von Bett. Beziehung. Business: https://www.instagram.com/bett.beziehung.business/

Erfahren mehr von uns auf der BBB-Website: https://www.bbb-podcast.de/

Du hast eine Frage? Dann schreib uns gerne an hallo@bbb-podcast.de

============================

Wir hoffen Du konntest was für Dich mitnehmen.
Mit Deinem Feedback würdest Du uns sehr weiterhelfen. Lass uns gerne eine Bewertung oder einen Kommentar da, ob Dir diese Episode gefallen hat oder was nicht so gut war.
Wir bedanken uns für Deine Zeit und freuen uns auf Dich bei der nächsten Episode von Bett. Beziehung. Business.

 

Viele Grüße
Adina & Arne