Warum solltest Du reinhören?

Weil wir Dir anhand unserer Erfahrungen zeigen wie Du Dich selbständig machst.

Was erwartet Dich in der Folge?

  • Warum du einen Steuerberater brauchst
  • Tipps zu den Themen Steuer machen, Geschäftskonto und Finanzen
  • Unsere Emotionen bei der Gründung
  • Wie Du Deine Marke anmeldest?
  • Gewerbeanmeldung
  • Überblick über gewerbliche Versicherungen
  • Businessplan und Geschäftsmodelle
  • Tipps wer Dir bei Fragen weiterhilft
  • Was hat die Gründung bei uns bewirkt?
  • Was würden wir heute anders machen?
  • Wie unser Umfeld reagiert hat

Fazit

Wenn Du gerade zögerst den ersten Schritt in die Selbstständigkeit zu gehen, dann solltest du dir diese Folge bis zum Schluss anhören.

============================

Alles was Du zu dieser Folge wissen musst

Diese Episode auf YouTube schauen: https://youtu.be/9e6psmLrOQc

Hör jetzt auch unsere Episode zum Thema Umfeld.

Besuche uns auf Instagram und schau hinter die Kulissen von Bett. Beziehung. Business: https://www.instagram.com/bett.beziehung.business/

Erfahren mehr von uns auf der BBB-Website: https://www.bbb-podcast.de/

Schick uns Deine Frage oder Anmerkung an: hallo@bbb-podcast

============================

Wir hoffen Du konntest was für Dich mitnehmen.
Mit Deinem Feedback würdest Du uns sehr weiterhelfen. Lass uns gerne eine Bewertung oder einen Kommentar da, ob Dir diese Episode gefallen hat oder was nicht so gut war.
Wir bedanken uns für Deine Zeit und freuen uns auf Dich bei der nächsten Episode von Bett. Beziehung. Business.

 

Viele Grüße
Adina & Arne