Warum solltest Du reinhören?

In dieser Episode berichten wir von unseren Verantwortlichkeiten und geben Dir Tipps, die Du direkt in Deinem Alltag als Selbständige/r umsetzen kannst

Was erwartet Dich in der Folge?

  • Warum haben wir klare Verantwortlichkeiten?
  • Was ist der Unterschied zwischen zuständig und verantwortlich sein?
  • Wann solltest du klare Verantwortlichkeiten schaffen?
  • Was unsere Eigenschaften mit den Verantwortlichkeiten zu tun haben
  • Wer ist bei uns für was verantwortlich?
  • Wie haben wir es geschafft klare Verantwortlichkeiten zu schaffen?
  • Tipps wie Du Verantwortlichkeiten lebst und in deinen Alltag integrieren kannst

Fazit

Erfahre was es mit der RACI-Methode auf sich hat und wie sie auch Dir dabei hilft Deine Verantwortlichkeiten zu klären.

============================

Alles was Du zu dieser Folge wissen musst

Diese Episode auf YouTube schauen: https://youtu.be/nrcHdXgDg10

Tool 64keys: https://www.64keys.com/

Besuche uns auf Instagram und schau hinter die Kulissen von Bett. Beziehung. Business: https://www.instagram.com/bett.beziehung.business/

Erfahren mehr von uns auf der BBB-Website: https://www.bbb-podcast.de/

Schick uns Deine Frage oder Anmerkung an: hallo@bbb-podcast

============================

Wir hoffen Du konntest was für Dich mitnehmen.
Mit Deinem Feedback würdest Du uns sehr weiterhelfen. Lass uns gerne eine Bewertung oder einen Kommentar da, ob Dir diese Episode gefallen hat oder was nicht so gut war.
Wir bedanken uns für Deine Zeit und freuen uns auf Dich bei der nächsten Episode von Bett. Beziehung. Business.

 

Viele Grüße
Adina & Arne