Warum solltest Du reinhören?

Spar Dir Zeit und Nerven und erfahre wie wir mit alltäglichen Herausforderungen von Selbstständigen umgehen

Was erwartet Dich in der Folge?

  • Zu Hause arbeiten – Warum haben wir bisher noch kein Büro?
  • Wie schaffen wir es beruflich und privates zu trennen?
  • Wochenplanung
  • Miteinander reden
  • Umgang mit Streit

Fazit

  • Probleme und Herausforderungen als Chancen sehen und nicht als Bestrafung oder Hindernisse
  • Es ist eine wertvolle Erfahrung den Partner wachsen zu sehen
  • Aufs Herz hören und nicht auf das Ego
  • Problem erkennen, Lösung suchen, Lösen, glücklicher sein

============================

Alles was Du zu dieser Folge wissen musst

Diese Episode auf YouTube schauen: https://youtu.be/gAXElWWFI0k

Erfahren mehr von uns auf der BBB-Website: https://www.bbb-podcast.de/

Schick uns Deine Frage oder Anmerkung an: hallo@bbb-podcast

============================

Wir hoffen Du konntest was für Dich mitnehmen.
Mit Deinem Feedback würdest Du uns sehr weiterhelfen. Lass uns gerne eine Bewertung oder einen Kommentar da, ob Dir diese Episode gefallen hat oder was nicht so gut war.
Wir bedanken uns für Deine Zeit und freuen uns auf Dich bei der nächsten Episode von Bett. Beziehung. Business.

 

Viele Grüße
Adina & Arne