Warum solltest Du reinhören?

Die zwei Landfrauen berichten ausführlich über Ihr bewegendes Leben.

Was erwartet Dich in der Folge?

  • Eine Gesangseinlage
  • Spaß
  • Kittelschürzen die auffallen
  • Schwäbisch im breitesten Dialekt ohne Untertitel
  • Den flotten 3er – drei kurze Fragen und drei kurze Antworten

Fazit

Die Folge ist gespickt mit vielen Einblicke, hochdeutsch-freier Sprache, Witz und Charme zwei wunderbaren Frauen vom Heuberg.
============================

Alles was Du zu dieser Folge wissen musst

Diese Episode auf YouTube schauen: https://youtu.be/9YOFl57G0Yc

============================

Erfahren mehr von uns auf der BBB-Website: https://www.bbb-podcast.de/

❗️Du erreichst Fräulein Elvira & Geli werktags zwischen 16-18 Uhr unter stimmt_so@yahoo.com
👉🏻Du hast eine Frage zu unserem Podcast? Dann schreib uns gerne an hallo@bbb-podcast.de

Jetzt schnall Dich an, am besten mit Kittelschürze, und los geht‘s 🚀🚀

============================

Wir hoffen Du konntest was für Dich mitnehmen.
Mit Deinem Feedback würdest Du uns sehr weiterhelfen. Lass uns gerne eine Bewertung oder einen Kommentar da, ob Dir diese Episode gefallen hat oder was nicht so gut war.
Wir bedanken uns für Deine Zeit und freuen uns auf Dich bei der nächsten Episode von Bett. Beziehung. Business.

 

Viele Grüße
Adina & Arne