Warum solltest Du reinhören?

  • Um zu erfahren wie Daniela zur Hochzeitsfotografie kam
  • Um zu erfahren warum Daniela alleine arbeitet
  • Welche Social-Media Plattformen für Daniela relevant sind

Was erwartet Dich in der Folge?

  • Hochzeitsgeflüster, mit peinlichen Momenten und tollen Ideen
  • Private Einblicke einer selbstständigen Fotografin
  • Viel Lachen 😂
  • Den flotten 3er – drei kurze Fragen und drei kurze Antworten

Fazit

Ein tolles uns sehr persönliches Interview mit der lieben Daniela, mit vielen Einblicke in das Leben einer selbstständigen Fotografin.
============================

Alles was Du zu dieser Folge wissen musst

Diese Episode auf YouTube schauen: https://youtu.be/ip-Qruuloao

So erreichst Du Daniela

Daniela Knipper googlen 🙂

Erfahren mehr von uns auf der BBB-Website: https://www.bbb-podcast.de/

Schick uns Deine Frage oder Anmerkung an: hallo@bbb-podcast

============================

Wir hoffen Du konntest was für Dich mitnehmen.
Mit Deinem Feedback würdest Du uns sehr weiterhelfen. Lass uns gerne eine Bewertung oder einen Kommentar da, ob Dir diese Episode gefallen hat oder was nicht so gut war.
Wir bedanken uns für Deine Zeit und freuen uns auf Dich bei der nächsten Episode von Bett. Beziehung. Business.

 

Viele Grüße
Adina & Arne