Warum solltest Du reinhören?

Weil Du wissen willst warum Du Deinen Podcast als Video veröffentlichen solltest.

Was erwartet Dich in der Folge?

  • Tipps für einen Video Podcast
  • Viele Infos und Motivation Deinen ersten Video Podcast zu starten
  • Eine Schulklingel Fazit

Fazit

Starte unbedingt mit Deinem ersten Video Podcast, schon allein um zu lernen, z.B. den Workflow mit YouTube.

============================

Alles was Du zu dieser Folge wissen musst

Diese Episode auf YouTube schauen: https://youtu.be/rliTfHGsoH0

============================

Erfahren mehr von uns auf der BBB-Website: https://www.bbb-podcast.de/

Schick uns Deine Frage oder Anmerkung an: hallo@bbb-podcast

============================

Wir hoffen Du konntest was für Dich mitnehmen.
Mit Deinem Feedback würdest Du uns sehr weiterhelfen. Lass uns gerne eine Bewertung oder einen Kommentar da, ob Dir diese Episode gefallen hat oder was nicht so gut war.
Wir bedanken uns für Deine Zeit und freuen uns auf Dich bei der nächsten Episode von Bett. Beziehung. Business.

 

Viele Grüße
Adina & Arne